Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit, um einmal kurz innezuhalten und zurückzublicken auf zwölf spannende, ereignisreiche Monate bei HAMBURG FINANZ®.

Stolz sind wir darauf, dass fast 400 neue Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt haben und wir sie auf dem Weg zur eigenen Traumimmobilie begleiten durften. Von der Eigentumswohnung bis zum Haus, vom Neubau bis zur Modernisierung von Bestandsimmobilien, vom Einfamilien- bis hin zum Mehrfamilienhaus. In diesem Jahr war alles mit dabei, sodass unser Team all seine Stärken optimal für unsere Kunden ausschöpfen konnte.

Und wo wir schon beim Team sind: In diesem Jahr konnten wir sechs neue Mitarbeiter für uns gewinnen, die uns mit ihrem Expertenwissen bereichern und das Team von HAMBURG FINANZ® tatkräftig unterstützen. Wir haben somit unser Know-how rund um die Immobilienfinanzierung noch einmal mehr gestärkt – wovon unsere Kunden profitieren!

Ein weiteres Highlight im Jahr 2020: Wir haben in eine Vielzahl zusätzlicher Serviceangebote und -leistungen investiert, mit denen wir den Weg für unsere Kunden ins Eigenheim noch einmal spürbar bequemer gestalten können. Als Beispiel sei hier unser zweiter Umzugshelfer angeführt: ein Transporter der Firma MAN, der unseren bereits bewährten Umzugshelfer-Anhänger ergänzt. Ein zugkräftiges Team, das unsere Kunden KOSTENFREI künftig beim Umzug in die eigenen vier Wände tatkräftig unterstützt.

Weihnachten 2021 in den eigenen vier Wänden

Wenn Sie die hoffentlich ruhige und stressfreie Weihnachtszeit sowie die Tage zwischen den Jahren nutzen, um Ihren Traum vom Eigenheim Gestalt annehmen zu lassen: Kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind jederzeit für Sie da und beraten Sie gern, natürlich auch zwischen den Feiertagen. Und wer weiß: Vielleicht feiern Sie dann schon das nächste Weihnachtsfest in Ihrer eigenen Traumimmobilie.

Bis dahin bedanken wir uns bei all unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2021. Und nun wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren Liebsten, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!